Sunday, September 18, 2011

Meine Karte beim Hero Arts Social Club

Vor einigen tagen wurde eine meiner Karten auf dem Hero Arts Blog beim Hero Arts Social Club gezeigt. Wenn man Hero Arts Stempel so liebt wie ich und dann direkt dort an der Quelle positiv auffällt ist das eine RIESEN Ehre. Ich kann es immer noch kaum glauben!

Guckt mal dort

Ich danke Anni für den Hinweis - Ohne sie hätt ich's vielleicht selbst verpasst...
Ich freue mich sehr!

2 comments:

  1. Hallo,
    die Karte ist toll. Das hast Du wirklich verdient :-) Wie hast Du den Hintergrund gestaltet (also die 'Tapete') auch mit einem Stempel oder ist das fertiges Papier?.
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Jep, von dort aus bin ich auf Deinen Blog gestoßen! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Martina

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by