Thursday, September 1, 2011

Mehr neue Stempel

Ich mag gerade gar keine anderen Stempel mehr benutzen als die aus der letzten England-Post.

Diesmal möchte ich mein Glück bei der  
versuchen.
Die Paper Smooches Stamps sind einfach toll. Mehr Infos dazu findet ihr bei Paper Smooches.

Für die Challenge gab es ein Foto als Inspiration, ihr findet es hier. Ich habe die Holz-Maserung, die Farben und die "Perlen" als Inspiration genutzt.

Das Ergebnis:




Und dann noch eine Karte - ganz ohne Challenge, nur zum Spaß:




4 comments:

  1. Deine zweite Karte finde ich super niedlich, ist dir wirklich sehr gut gelungen (:

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine!
    Beide Karten sind soooo tooollll geworden! Beide genau mein Fall, aber die erste ist noch ein bisschen schöner! So cool! Das Fenster ist richtig gut geworden!
    Ich freue mich schon, wenn wir die Sets für das "Doppelte Lottchen" einsetzen! Das Set von der zweiten Karte habe ich übrigens auch, falls du es noch nciht wusstest :)
    Meine Bestellung aus UK ist zum Glück jetzt auch eingetroffen!
    Noch viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  3. P.s. Die Holzmaserung ist auch so wundertoll geworden!

    ReplyDelete
  4. amazing cards! you are SO talented! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by