Sunday, September 25, 2011

Das doppelte Lottchen #13

Wow, schon Runde 13! Ich kann es kaum glauben!

Wieder haben Anni und ich uns auf ein Stempelset und eine zusätzliche Herausforderung geeinigt.
Anni hat sich "Falling for You" von Paper Smooches gewünscht und um eine runde Karte gebeten. Aber gern!

Nebenbei habe ich mich dann nach der Paper Smooches Sparks Challenge gerichtet

Da ist also das doppelte Lottchen von dieser Woche:



7 comments:

  1. Hallo liebe Christine!
    Deine Karte ist sooo herzallerliebst! Ich mag das über Kopf hängende Monster so sehr! Und das rote Pünktchenpapier mag ich auch sehr!
    Der "Öffnungsmechanismus" ist bei unseren beiden Karten gleich - ist auch das einfachste bei einer runden Karte, finde ich!
    Viel Glück bei der PaperSmooches Challenge! Bewirbst du dich auch als Guest Designer?
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Oh My goodness that is adorable I love it!

    ReplyDelete
  3. Ganze SEUSS!! Love your interpretation of the inspiration photo!

    ReplyDelete
  4. This is just adorable - and fun!!! Super clever idea!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by