Sunday, September 18, 2011

Das doppelte Lottchen #12

Sonntag - Lottchenzeit! :)

Da die Timer-Funktion mal wieder nicht gegriffen hat, bin ichleider viel zu spät dran  :(

Anni und ich haben uns wieder auf ein Stempelset geeinigt und unabhängig voneinander etwas daraus gemacht!
Ich durfte mir diese Woche was wünschen. Meine Entscheidung fiel auf "Delicate Blossoms" von Hero Arts. Ich habe noch keine einzige Karte mit diesem Stempelset gemacht, die mir hinterher nicht gefallen hat - der ist irgendwie fast idiotensicher ;)
Als Zusatzvorgabe habe ich mir "Löcher" gewünscht. Ob nun als Fenster, kleine Einstiche oder kleine Gucklöcher - da gibt es ja viele Möglichkeiten. Meine letzte Karte entsprache also auch schon den Vorgaben ;)

Aber diesmal sieht die Karte ganz anders aus, ich hatte leider wieder zu wenig Zeit, aber ganz so simpel wie die letzte Lottchen-Karte wurde es dann (zum Glück) doch nicht.

Ich hoffe die Kare gefällt Euch!

Und jetzt huscht schnell zu Annis Blog und lasst Euch inspirieren. Wenn ihr meine Karten mögt, müsst ihr ihre LIEBEN! :)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!




2 comments:

  1. Wow, was für eine wunderschöne und sonnige Farbzusammenstellung! Die ist ja wieder supertoll geworden! Das "Guckloch" ist genial und ich mag den "Stanzer unterstrichenen" Gruß!
    Gut, dass nur der Timer versagt hat! Ich hatte schon Angst, dass dich die Grippe jetzt richtig erwischt hat!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  2. Wow, ganz phantastisch coloriert! Eine superschöne Karte ist das.
    LG Martina

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by