Sunday, September 11, 2011

Das doppelte Lottchen 11

Es ist Sonntag und damit schon zum 11 mal Zeit für das doppelte Lottchen.

Diese Woche heißt unser Lottchen "Boob Tubes" von Paper Smooches. Das hat die liebe Anni sich ausgedacht. Und Annis Zusatzwunsch diese Woche war es, dass mit eben diesem Set eine Weihnachtkarte entsteht.
Leider war ich total in Eile und habe deshab nur eine sehr schlichte Karte kreiert, aber die Idee einen Fernseher mit Weihnachten zu kombinieren fand ich ganz großartig, weil es so komplett anders ist als das, was einem üblicherweise einfällt. :)

Und jetzt flitzt schnel zu Annis Blog und schaut, was sie mit dem Stempelset und der Weihnachtsidee gemacht hat!

2 comments:

  1. Einfach aber sehr, sehr schön! Ich mag die einfache Gestaltung deiner Karte und Paper Piecing ist sowieso immer toll!
    Grüße Anika

    ReplyDelete
  2. Simply adorable!! Love the sweet colors!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by