Sunday, September 4, 2011

Das doppelte Lottchen #10

Wow! Schon runde 10 von der wunderbaren doppelten Lottchen Serie, bei der am Anfang noch gar nicht klar war ob sie so lange existieren würde. Aber es sieht gut aus, es wird nämlich weiter gehen mit der Anni-Christine-Kombi :)

Diese Woche durfte ich wünschen. und mein wunsch war es, das "birds"-Set von Artemio zu verwenden und mit Perlen Pen bzw. Liquid Perls zu kombinieren.

Damit habe ich mich grandios selbst überfordert, es hat 3 Anläufe gebraucht bis die Karte so war, dass ich sie zeigen mag. Es fing schon damit an, dass ich nicht wusste, welche Farbe die Basis haben soll. Letzten Endes habe ich mir den Tuesday Trigger von Moxi Fab World zur Hilfe genommen.

Ich mochte die Farben. Außerdem auch, dass es gemütlich und feminin aussah. Das alles habe ich als Inspiration für meine Karte genutzt.

Da ist sie:

Und jetzt schaut schnell  bei der wunderbaren Anni vorbei, was sie daraus gemacht hat!



7 comments:

  1. Hallo Christine,
    da kommt es wieder heraus, wir sind Bastel-Seelenverwandte: beide in Grau und beide mit den gleichen Vögeln!
    Sehr hübsch, deine Karte! Die Idee, den Perlenpen für die Käfigkette zu verwenden, ist genial und ich werde sie bestimmt mal klauen!
    Hab noch einen schönen kreativen Sonntag!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  2. Sweet little birds! What a cute card :)

    ReplyDelete
  3. How SWEET! Love how you used colors from the TT!! the composition is fabulous! I can't believe that you have teamed up with Anni for 10 weeks already! Times flies when you are having fun!(I like your new profile picture, too!!)

    ReplyDelete
  4. Hey Christine! Thanks for linking this up to this week's Tuesday Trigger in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    ReplyDelete
  5. Hallo Christine,

    Ich bin durch Annis Blog auf Deinem gelandet, Deine Karten sind aehr sxhön!

    Leider kann man von Deinem Text nur schwer etwas entziffern, dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund ist scheinbar nur lesbar, wenn man mindestens einen 18 Zoll Monitor hat - so müssen halt die Bilder für sich sprechen. Vielleicht magst Du das ja mal anpassen? Wäre nämlich echt schade, wenn man nur die Hälfte mitbekommt... Duzu sind Deine Werke zu schön ;-)

    Viele Grüße und nichts für ungut,

    Sandra

    ReplyDelete
  6. What a darling card! Such cute birds and a fun interpretation on the trigger!

    ReplyDelete
  7. Die Karte ist süß! Vor allem die niedlichen Vöglein! Schön!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by