Wednesday, September 14, 2011

Da bin ich wieder ;)

Ich komm ja momentan kaum dazu, hier was einzustellen, abgesehen vom doppelten Lottchen, weil mir einfach gerade die Zeit fehlt und ich zu viel zu tun habe.

Nun bin ich aber gerade krank, habe einen Anflug von Grippe und dachte um besser zu genesen muss man etwas tun, was einen glücklich macht - daher also Karten basteln :)

Zuerst eine Karte, die hier schön länger liegt, die es aber noch nicht auf ein Foto geschafft hatte:




Die folgende Karte habe ich für die Embellish-Stripes-Colortrends-Challenge gemacht. Obwohl die vorgegebenen Farben recht maritim waren ist es mir gelungen, eine ganz unmaritime Karte zu gestalten. Ich find sie okay, wenn auch untypisch.





Und zuletzt eine karte für einen neuen Challengeblog. Bei Freshly Made Sketches gibt es wöchentliche Sketche und ein tolles Designteam, dessen Mitglieder man auch von anderen Challengeblogs schon kennt. Der aktuelle Sketch gefiel mir supergut, weil er irgendwie schlicht ist und trotzdem nicht zu gewöhnlich. Die Farb-Palette habe ich dem Hero Arts Contest des Monats entnommen, wo ich sie auch ins Rennen schicken werde ;) Da es diesen Monat all meine Lieblingsfarben wie kraft, senfgelb und grün gibt, war das bestimmt nicht die letzte Karte zu dieser Challenge


10 comments:

  1. Such pretty cards! The flowers on your third card are gorgeous! Love how they are putlined! So glad you joined us at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  2. Very elegant, gorgeous card. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    ReplyDelete
  3. Deine Karten sind wiedermal sehr gelungen. Mir persönlich gefällt die letzte am besten - die Farben und das Design: fantastisch!
    LG,
    Anja

    ReplyDelete
  4. Super schöne Karten!
    Aber der Oberhammer ist jawohl, dass eine deiner Karten auf dem Hero Arts Blog gezeigt wird! Ich freue mich total für dich und kann gar nicht aufhören zu applaudieren! TOLL!
    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! !

    ReplyDelete
  5. That's a lot of really great cards. I love the vibrant colors with the kraft cardstock. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  6. Wow Christine...this is fabulous...love the embossed gold look...very pretty!! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  7. Oh, your card for Freshly Made Sketches just takes my breath away! Thank you for joining us in our challenge this week!

    ReplyDelete
  8. Wow ... I love poppies and I love this stamp set you have used ... it is coloured oh so beautifully, a fabulous card!!
    Thank you for joining us at Freshly Made Sketches!!!

    ReplyDelete
  9. Your third card literally took my breath away -just beautiful! Love the richness of the flowers and the colors you used. Brava!

    ReplyDelete
  10. OMG these are all amazing. Your striped card for our challenge is PERFECT!!!

    Thank you so much for joining the Embellish Colour Challenge!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by