Monday, August 29, 2011

Endlich Post aus England!

Tadaaa, endlich habe meine langersehnten Paper Smooches Stempel!

Da konnte ich natürlich nicht anders, als direkt rumprobieren.

Dabei gibt es erstmal eine Karte für 2 Challenges:
The Paper Players: Sketch
The Pink Elephant: Paper Piecing




Auch eine Halloweenkarte ist entstanden. ich hab nämlich vor ewigen Zeiten mal etwas von diesem Papier geschickt bekommen und wusste nie so recht, wie ich es einsetzen kann. Es gefiel mir gut und ich wollte es auf keinen Fall verschwenden. Und jetzt wo die Fledermaus da ist, hat es eine Verwendung gefunden. Die Worte standen schon auf dem Papier, genau wie das Monster, das die Fledermaus hinter dem Schloss hervorzieht ;)




Zuletzt meine Lieblingskarte des heutigen Tages. Eine One-Layer Karte, bei der ich auf Kraft gestempelt und mit Buntstiften (Polychromos) koloriert habe. :)



6 comments:

  1. Hallo Christine,
    die Karten sind wieder der Hammer. Eine schöner als die andere. Ich bin ein großer Fan von Deinen Werken. Heute muss ich das einfach mal schreiben (und nicht immer nur gucken :-)) Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und bin immer sehr gespannt. Weiter so!!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Sooooooo schööööööööönnnn, ganz besonders die letzte Karte, die ist so süß! Ich freue mich schon auf viele "Doppelte Lottchens"!
    Meine Stempel sind leider noch nciht angekommen, ich hoffe, sie sind nicht wieder dem Postmonster zum Opfer gefallen!
    Noch viel Spaß mit deinen neuen Schätzen wünscht die Anika!

    ReplyDelete
  3. Christine, all three of your cards are so pretty! Great interpretation of the sketch on the first card. Love the color combo and how you created that pretty bow. Thanks so much for joining us at the Paper Players this week! :)

    ReplyDelete
  4. Absolut tolle Karten hast du wieder gezaubert! Die letzte ist mein Favorit, ich mag "Craft" auch sehr gern, habe mich aber noch nie getraut darauf zu colorieren...
    LG, Anja

    ReplyDelete
  5. Great job! This is an adorable card. Thanks so much for playing at The Paper Players this week!

    ReplyDelete
  6. Very very cute card!Thanks for playing with the Paper Players this week!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by