Sunday, August 28, 2011

Das dopplte Lottchen #9

Sonntag - Lottchentag! :)

(Was war noch mal das doppelte Lottchen? Guckt einfach hier)

Diese Woche war Anni-Wunschwoche! Und Anni hatte ienen Wunsch, der es mir wirklich nicth leicht machte. Das Set "What's cooking?" von Hero Arts mit der Vorgabe "Monochrom". Von monochromen Projekten verstehe ich ja leider gar nichts.

Der erste Versuch wurde auch ziemlich wild, damit konnte und wollte ich mich nicht zufrieden geben. Aber nun ist doch eine Karte dabei herausgekommen, die mir ganz gut gefällt. Oh Wunder - sie ist senfgelb ;) (Gelb übrigens auch deshalb, weil die neue Challenge bei Jay Gees Nook eine gelbe ist!)



Wenn ihr auch das Set habt, dann ran an die Basteltische und zeigt uns Eure monochromen Werke! :)
Aber guckt vorher noch auf Annis wunderbaren Blog, wo Euch immer wieder neue Inspirationen erwarten!




Wollt ihr auch den missglückten Versuch sehen? Hier ist er ;)





5 comments:

  1. Hallo Christine!
    Da hast du ja eine wunderschöne Karte gezaubert! So sonnig und fröhlich! Die Challenge bei Jay Gee´s Nook hat mich auch shcon angelacht und jetzt nachdem ich deine Karte gesehen habe, bin ich noch inspirierter! Und sooo toll coloriert!
    Bei der zweiten muss ich dir recht geben, die gefällt mir auch nicht so 100%ig. Mir ist das grün im Hintergrund zu schrill!
    Auf jeden Fall hat unser "Doppeltes Lottchen" auch in dieser Woche wieder Spaß gemacht!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  2. Wonderful monochrome card Christine. I love the white embossing and stitch lines and that background paper is gorgeous! Thank you for joining us at Jay Gee's :)

    ReplyDelete
  3. Ich finde es echt toll, was ihr Zwei euch immer so ausdenkt! Wenn ich eure Karten sehe, bekomme ich auch immer wieder richtig Lust meine Non-cute-Stempel zu schwingen ("back to the roots" sozusagen), aber leider komme ich momentan zu nichts bzw. muss erstmal endlich meine angefangenen Objekte und Auftragskarten abarbeiten... Bis ich damit durch bin schau ich aber immer gern bei euch rein - macht weiter so!

    Lieben Gruß, Anja

    ReplyDelete
  4. Ich nochmal... Wollte dir unbedingt noch sagen: Ich finde es richtig klasse, dass du auch deine missglückten Kreationen zeigst! Falls du meine Meinung dazu hören magst: Die Idee ist prima, aber ich finde auch, die Farben (und Muster) harmonieren nicht so ...

    ReplyDelete
  5. Love both your cards Christine, thanks for playing along with us this month ... cheers Ange

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by