Sunday, July 31, 2011

Verspätetes doppeltes Lottchen aus Zoutelande :)

Hallo ihr lieben.

Verzeiht die Verspätung. Ich sitze gerade bei einer Freizeit für Menschen mit Behinderungen, wo ich eine von 2 Köchinnen bin. 4 Minuten Fußweg vom Meer entfernt - Juhuu! Entsprechend viel ist zu tun und ich bin spät dran.

Es ist wieder Zeit für das doppelte Lottchen! Und diese Woche ist es ein ganz besonderes Lottchen. Anni hat sich nämlich keinen Stempel gewünscht, sondern eine Vogelstanze, die wir beide haben. Und dazu hat sie sich breites, gestreiften Schleifenband vom Xenos gewünscht - das haben wir nämlich auch beide. Und wieder sind sichunsere Karten recht ähnlich, finde ich. Schaut schnell auf Annis Blog es lohnt sich.

Hier also meine Karte, die ich in der Nacht vor der Abfahrt schon mal vorbereitet habe ;)

3 comments:

  1. Hmm, schöön! Die ist toll geworden, Christine!
    Ich hoffe, du hast besseres Wetter in Holland als wir hier, wo es die ganze Zeit regnet! Bäh!

    ReplyDelete
  2. Wunder scheon!! I love the images that you have on this card! That ribbon treatment is delightful, too!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by