Sunday, July 3, 2011

Karten, eine kleine Herausforderung und eine tolle Ankündigung!

Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Jetzt habe ich erstmal 3 Kärtchen für Euch und dann verrate ich Euch ein kleines Geheminis ;)

Karte 1 ist für die Challenge bei JayGees Nook entstanden. Ich mag diese maritimen Farben, glaube aber, dass es noch besser geht. Vielleicht versuch ich's noch mal.




Die zweite ist entstanden, weil ich bei den Schnugis ein kleines Kartenblitzen initiieren wollte. Sind auch wundervolle Karten bei entstanden. Ich habe außerdem die Farben der ColourQ verwendet.
Dafür habe ich folgenden Sketch gewerkelt. Wenn ihr ihn mögt würde ich mich freuen, wenn ihr Karten nach diesem Sketch in den Kommentaren verlinkt. Vielleicht habe ich ja eine Kleinigkeit als Preis?!


Meine Karte dazu:





Und die dritte Karte ist mit den Farben der Utah Divas International gemacht, die mir diesmal super gut gefielen.






Nun die grandiose Ankündigung!
Die wunderbare Anni (die nebenbei meine größte Insprirationsquelle und mein Kartenidol ist - man MUSS ihre Karten lieben!) und ich planen ein kleines gemeinsames Projekt, das viel Spaß verspricht und vielleicht den ein oder anderen auch zum mitmachen motiviert. 
Was mag das bloß sein? 
Lasst Euch überraschen - heute nachmittag um 16 Uhr geht es los - dann lohnt sich bestimmt noch mal ein Blick hier und/oder bei Anni. Ich freu mich jedenfalls RIESIG! Bis später also ;)





7 comments:

  1. WOW, WOW, WOW!
    Christine, es hat mich gerade vom Stuhl herunter gehauen! Die Karten sind ja der Wahnsinn! Die Fisch-Karte hat ja genau MEINE Farben, aber die anderen beiden finde ich noch viel, viel, viel schöner!
    Die für die Schnugis ist wunderschön, genau wie der Sketch, an dem ich mich bestimmt auch noch versuchen werde!
    Aber die letzte: Einfach nur sprachlos! Wunderwunderwunderschön! Toll, wie du die Farben umgesetzt hast! Und ganz nebenbei hast du mich auch noch auf einen tollen Challenge-Blog aufmerksam gemacht...
    Bis später, Anni
    P.S. Und vielen Dank für deine lieben Worte! Ich kann sie nur genauso zurückgeben!

    ReplyDelete
  2. Wow, you really know how to use colors! Each card is so striking and beautiful! ;)

    ReplyDelete
  3. These are all wonderful cards Christine, great design and colours. Thank you for joining us at Jay Gee's this month :)

    ReplyDelete
  4. Beautiful cards, Christine! Thanks for joining us at the ColourQ again this week.

    ReplyDelete
  5. Adorable cards, I love them all! Thanks for playing the colourQ this week!

    ReplyDelete
  6. Your colourQ card is simply adorable!

    ReplyDelete
  7. Hallo Christine,
    ich habe deinen Sketch verwerkelt! Der ist echt schön und inspiriert zu mehr!
    Hier ist meine Karte dazu:
    http://annikarten.blogspot.com/2011/07/challenges-und-inspirationen.html
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by