Wednesday, July 6, 2011

Ich mag gar nicht mehr aufhören

Da bin ich schon wieder. Und wieder mit 4 Karten, tadaaa :)

Die erste gehört zur aktuellen Cupcake Challenge, da ist nach Single-Layer-Cards gefragt (und ich denke ich werde gleich noch andere machen, ich mag Single-layer-cards sehr! Da gibt es viel mehr Möglichkeiten als man auf den ersten Blick vermutet.) Diese ist sehr simpel, aber ich mag sie. Außerdem asst sie zur everybody-art-Challenge "use shapes"





Und weil mir der ausgestanzte Vogel zu schade zum wegwerfen war, seht ihr hier die Resteverwertung:




Bei der Embellish-Challenge musste ich wirklich lang überlegen, dort ist nach Regenbögen gefragt. Und ja, ich finde die Karte recht langweilig, trotz der bunten Knastbrüder. Irgendwie ist sie auch untypisch, oder?



Zuletzt eine Karte, die ich nur aus Spaß gemacht habe. Ich konnte entgegen meiner guten Vorsätze doch nicht die Finger von dem Mohnstempel lassen! Diese gefällt mir von den heutigen am Besten... Aber bei Mohn und grün-braun wundert mich das nicht. ;)





5 comments:

  1. Hallo Christine!
    Oh WOW! (Hmm, irgendwie beginnt jeder Kommentar von mir an dich gleich, aber daran sind deine hammerg**len Karten schuld!).
    Also. die erste Karte... Die ist so schöööön! Einfach schlicht und sooo toll! Genau mein Geschmack! Schwäääärm!
    Die anderen sind natürlich auch schön, aber die erste ist einfach außergewöhnlich fantastisch!
    Liebe Grüße, Anni!
    P.S.Mein Sonntag-Ding ist fertig! *grins*

    ReplyDelete
  2. Beautiful single layer card! Thanks for playing at Cupcake this week x

    ReplyDelete
  3. Really cute cards, Christine! :) So glad you joined us for the Embellish Color Trends Challenge! :)

    ReplyDelete
  4. Stunning cards for our single layer challenge, I love the way you've cute out the bird! Thanks for joining us at Cupcake, Shelly ;)

    ReplyDelete
  5. Hi Christine, what a beautiful single layer card. I love the punched out bird and the kraft cardstock looks fantastic. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by