Thursday, July 21, 2011

Heute klappts wieder! :)

Vielleicht ist die zusage für einen neuen (Traum-) Job schuld vielleicht brauchte ich auch nur ein bisschen Ruhe, aber heute fühlt sich basteln wieder richtig gut an und ich muss auch nicht ständig umdenken.

Diese 2 habe ich jetzt für euch:

Die erste Karte ist für die Colorchallenge bei In{k}spire me:





Die zweite ist für die Color-Splash-Challenge beim Play date Cafe. Da heißt es also: Nur eine Farbe und davon nur einen Spritzer. Witziger Weise passt die Karte auch zu der Aufgabe, die Anni mal gestellt hat, dieses Stempelset in Kombination mit Türkis zu verwenden. Türkis lachte mich heute einfach an :)


9 comments:

  1. Die Karte mit dem Koffer ist toll geworden!
    Danke für's mitspielen bei In{k}spire_me :)

    ReplyDelete
  2. DANKE fuer deinen Beitrag bei unserer zweiten Challenge. Die Karte ist toll geworden. Finde vorallem die Form super.

    ReplyDelete
  3. Die sind beide toll geworden! Die mit den Koffern ist echt raffiniert, gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  4. Mir gefallen wiedermal beide Karten einfach total gut ♥ Und auf diesem Weg nochmal alles alles Gute für deinen neuen Job!!!

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  5. Ach, wie schön, dass es heute wieder geklappt hat!
    Und wie immer: TOLL! Ich habe die Farbkombi bei Inkspire gesehen und dachte: Bääh, mag ich nicht! Und dann sehe ich deine Karte und staune, wie toll diese Farben doch zusammen aussehen können! Habe schon für dich gevotet =) !
    Auch die zweite gefällt mir gut - schön, dass es noch ein Christine/Anni/Revial gibt!

    ReplyDelete
  6. I just love love love your craft card. It's just too cute!!!

    ReplyDelete
  7. Love the 'textured' background and lovely use of the 'pop' of colour. Thanks for playing at the Play Date Cafe!

    ReplyDelete
  8. Wonderful splash of blue/green color and a lovely CAS design! Thanks for playing along with us at the Play Date Cafe!

    ReplyDelete
  9. OMG I love your cards, but the first one is just AMAZING!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by