Sunday, July 17, 2011

Das doppelte Lottchen Nr. 3

Wie ihr wisst zeigen die wunderbare Anni und ich Sonntags nun immer Karten (oder andere Stempel-Projekte), für die wir uns vorher auf ein Stempelset und eine Vorgabe geeinigt haben.

Diese Woche ist eine Anni-Wunsch-Woche, und Anni hat sich gewünscht:

Das Roboter-Trio von Hero Arts
&
Alphabet-Sticker
Eine wunderbare Vorgabe, wie ich finde. Ich mag das Trio sehr. Aber die Umsetzung fiel mir diesmal nicht so leicht, deshalb habe ich 2 Karten gemacht, um dann zu schauen welche mir besser gefällt. 
Ich muss sagen: Die erste gefällt mir eindeutig besser, aber ich stehe auch total auf Kraft als Hintergrundfarbe.





2 comments:

  1. I like both cards!! Totally cute!! I think the 2nd card's colors are delightful,too! I like the first cards' embossed background with the robot!Can't decide...

    ReplyDelete
  2. Ach, du Fleißige, gleich zwei Karten und beide so schön! Mir gefällt auch die erste besser! Kraft macht süchtig! Schöne Buchstabenfarbe *grins* - die habe ich auch! Diesmal sind sich unsere Karten relativ ähnlich, zumindest die erste!
    Jedes Mal spannend zu sehen, was bei dir/mir raus kommt!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by