Friday, June 24, 2011

3:6

3 Karten : 6 Challenges

Ich hab heute neue Hintergrund- und Textstempel bekommen (Anni, guck mal, ich hab nun auch mehr als nur den ollen Woodgrain ;) ) und musste sie natürlich postwendend nutzen - wie könnte ich anders?

1) Eine Karte in der ich bemüht war, die Farben der SPCC #105 zu benutzen. Das war nicht so einfach, irgendwie.





Darauf folgt eine Karte nach dem Sketch von Cards & Things Sketch Challenge #84. Die hübschen Minipilze von Hero Arts hatte ich erst einmal benutzt - den großen noch gar nicht. Dabei find ich sie super!




Die letzte Karte passt gleich zu mehreren Challenges (was nicht zuletzt daran liegt, dass gerade - wie schon vor ein paat Tagen hier erwähnt - in Amerika gerade alle nach blau und rot fragen. ) Zuerst hab ich beim Anblick der Farbauswahl bei der dieswöchigen ColourQ nur den Kopf geschüttelt und gedacht: "Das passt in meiner Welt nicht zusammen." Aber mein Ehrgeiz war groß, weil ich die ColourQ-Challenges so mag und jetzt bin ich richtig zufrieden!! 
Rot und blau wird auch bei Stamp Something gefordert - zusammen mit irgend einer Form von Celebration - passt! :)
Und den Sketch habe ich bei der Diva Coffee break design challenge  gefunden. Er gefällt mir sehr!
Zu guter letzt wäre da noch die CAS-ual Fridays Challenge, in der es "getting edgy" heißt - das war wirkliche ein Herausforderung - ich hab keine Bordürenstanzer, nur ein paar verschiedene Scheren.
So, nun aber wirklich die Karte:



14 comments:

  1. Scheon scheon scheon!! Ich liebe alle Hintergrund aus den drei Karten. Ich bewundere Ihr Talent in immer Kanten ohne die Bordürenstanzer. Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays! So happy to see your work!

    ReplyDelete
  2. Wow. Besonders die letzte Karte find ich toll!

    ReplyDelete
  3. Hallo Christine!
    Ja, ja, was ist das Leben auch ohne ausreichend Hintergrundstempel =)! Und wenig überraschend finden sich deine neuen Stempel auch in meinem Fundus! Was wäre das Leben einfach -und billig-, wenn wir in einer Stadt wohnen würden und die Stempel nur einmal kaufen müssten!
    Aber nun zum wichtigen Teil: Wunderwunderwunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt! Und mein absoluter Top-Nummer-1-Spitzenfavorit ist die Karte mit dem Apfel! Die ist so toll! Wenig Klimbim, hammer Design, also typisch Christine!
    Liebe Grüße, Anni
    P.S. Der Stempel, nach dem du gefragt hast, ist von Penny Black! Guck mal hier: http://www.stempelburg.de/dateien/gross.php?artikel_nr=4180

    ReplyDelete
  4. Echt süße Karte für Cas-ual fridays ! Tolle Idee !

    Carol

    ReplyDelete
  5. Very nice cards---but I do love the apple card the most! Thanks for playing with the CQC this week, too!

    ReplyDelete
  6. Lovely work!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    hugs
    Laura

    ReplyDelete
  7. Sehr schoene Karten und grusse aus Atlanta, Georgia. I speak a little Deutsch! :)

    ReplyDelete
  8. wow, all of these are fantastic! thanks for playing with us at colourQ :)

    ReplyDelete
  9. Hi Christine,

    I'm now following you and hope you will follow me! I enjoy seeing your ideas. I love the chair colors you use. Beautiful.

    Terry
    http://goinovertheedge.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Adorable cards, Christine! Thanks for joining us at the ColourQ this week!

    ReplyDelete
  11. Ca-YUTE! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  12. Love it! Thanks for playing at SPCC!

    ReplyDelete
  13. Scissors work and I like how you put all of the edged strips at angles. Thanks so much for playing along at CAS-ual Fridays this week.

    ReplyDelete
  14. Love all these cards. Beautiful!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by