Thursday, May 5, 2011

rumprobiert....

habe ich bei der ersten Karte vor allem beim Colorieren des Stampin Up-Trucks :) Der ist erst kürzlich bei mir eingezogen und nun macht er es sich hier richtig bequem und freunden wir uns richtig dolle an! Da, schaut mal:

Den Sandstenpel für den Boden habe ich aus meiner Sushi-Bowl geklaut. Macht sich ganz gut, wie ich finde :)


Bei der zweiten Karte habe ich mit einem Sketch rumprobiert, den ich in einer Zeitschrift sah. Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht ganz zufrieden, ich zeig sie aber trotzdem:



Und bei der dritten, die ich heute besonders mag, habe ich mit der Form rumprobiert. Find ich recht hübsch! Die Farben stammen von der Play Date Cafe Challenge, hier das sind sie:

Außerdem passt die Karte auch noch zur Challenge #65 bei Nightshift-Stamping, die da einfach lautet "Spruch". Der Spruch ist aus einem süßen kleinen Basic Grey Stempelset, dass heute ganz frisch zu mir zog ;)
Hier nun also die Karte (die außerdem auch zur Hero Arts Challenge passt... :) )


9 comments:

  1. Gorgeous card!! And I really like the shape!!

    ReplyDelete
  2. Oh was für ein tolles Werk, ich mag die Farben.

    Danke das du bei Night - Shift - Stamping mitgemacht hast.
    hugs Mamalade

    ReplyDelete
  3. Hi Christine, I like the shape of that card for our Play Date Cafe challenge! Very fresh and fun. Thanks for playing along with us this week. :)

    ReplyDelete
  4. Tolle Kartenform, deine Blümchen sind einfach nur schön geworden!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    Lg Michi

    ReplyDelete
  5. This card is beautiful Christine, the embossing is fantastic and I love that shape! Thanks for playing along with us at the Play Date Cafe!

    ReplyDelete
  6. Fabulous cards Christine!!! LOVE your shaped PDCC card!!! Thanks so much for joining us at The Play Date CAfe :)

    ReplyDelete
  7. Wow! You've been busy, girl! Our take is absolutely beautiful! LOVE the shape and the way you've thread the ribbon behind the main image! Stunning! Thanks so much for playing along with us this week at The Play Date Cafe!

    ReplyDelete
  8. Love that creative shape! It really makes this stand out - and I love how you tucked that ribbon behind your flowers. Thanks for playing along at The Play Date Cafe.

    ReplyDelete
  9. What a beauty!!! So glad you could play with us in The Play Date Cafe : )

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by