Monday, May 9, 2011

Das erste Kartenchaos Video geht online! :)


Da ich selbst so wahnsinnig gerne Kartenvideos schaue, habe ich beschlossen hin und wieder auch eines einzustellen, in der Hoffnung, dem ein oder anderen damit eine Anregung zu geben oder einfach ein bisschen Unterhaltung.

Ich traue mir nicht zu, mich auf einen wöchtentlichen Rhythmus festzulegen, aber ich werde versuchen, mit der Zeit eine Regelmäßigkeit rein zu bringen (wenn man keine Ahnung hat nimmt Videobearbeitung unangenehm viel Zeit in Anspruch, aber das sollte ja von Mal zu Mal besser werden.)

Ich freue mich über Anregungen!

Kartenchaos #1:





1 comment:

  1. Hallo Christine!
    Tollllles Video! Ich finde es eine grandiose Idee, dass du Videos einstellst! Es wäre schön, wenn die Qualität noch etwas besser wäre, aber ich kenne mich zu wenig mti Videobearbeitung aus, um zu wissen, ob das zu viel Aufwand ist!
    Ich finde es genial und habe "dich" gleich mal "abonniert"!
    Ich freue mich schon auf das nächste!
    Liebe Grüße, Anni
    P.S. Die Karte ist auch zucker! So eine süße Idee, die Eule auf den Sessel zu setzen!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by