Wednesday, May 25, 2011

Challenge-inspirierte

Zuerst eine Karte, die ich nach dem Sketch der Lilypad-Challenge gewerkelt habe. Die Farben stammen vom neuen Color-Throwdown - auch wenn rosa nicht meins ist, mag ich die Karte so doch ganz gerne :)


Und hier könnt ihr das Paper-Piecing für den 3D-Effekt noch mal im Detail sehen: Ich hoffe man erkennt es ganz gut:




Und die andere Karte hab ich für die Night-Shift-Stamping-Challenge gemacht. Monochrome Lieblingsfarbe war gefragt. Und da ich grün (und besonders olivtöne) so gern mag, habe ich mich daran versucht.


Und damit mein kleiner Freund (er braucht einen Namen! Ganz dringend! Habr ihr Vorschläge?) schön schleimig und glitschig aussieht - ein richtiges Monster eben - habe ich ihn flächig klar embosst. Sollte auf dem Detailfoto zu sehen sein:


Ich hoffe die Karten gefallen Euch - ich falle nun ins Bett für heute, vielleicht morgen Abend mehr ;)



7 comments:

  1. fabulous take on the sketch on your first card and the second on is sooooo cute!! fabulous work as always, Christine!

    ReplyDelete
  2. Oh die ist ja bezaubernd, ich mag die Art Karten sehr.
    Danke das du bei NSS letzte Woche mitgemacht hast, villeicht gefällt dir ja unsere neue Challenge auch und wir sehen dich da wieder.

    xoxo mamalade

    ReplyDelete
  3. Oh this is totally cute! Thank you for sharing it with us at the Color Throwdown Challenge!

    ReplyDelete
  4. What a sweet card - love your take on the sketch of the first card - thanks for playing along with us at Lily Pad Cards. Cute & fun 2nd card, too ;))

    ReplyDelete
  5. That first card is so pretty, the dimensional paper piecing is lovely!

    The monster card is such fun, great details and interesting layout!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by