Saturday, April 30, 2011

Neues Material!

Heut war ich in Venlo, als ich plötzlich unerwartet vor einem Bastellasen stand (pipoos). Was von außen ganz harmlos aussah stellte sich als Scrap-Paradies heraus und ich ließ viel Geld dort.
Die Cuts (günstige von Marianne Design, seeehr hübsch), Clearstamps, Stanzer, Stempelkissen, Embossingfolder und viel viel viel Papier. Ich habe 2 Traumhafte Paper Pads von Artemio erstanden. 180 Blatt 12"x12" für 29€ und NUR schöne Papiere drin (3 Exemplare pro Motiv). Umwerfend!
Nun bin ich arm!

Und habe gewerkelt:

1) Eine realtiv schlichte Karte. Bei der Just Us Girls Challenge war die emboss resist technique gefragt und ich habs mal versucht. Ich finde die Karte ein bisschen langweilig, ich muss diese Technik noch mal etwas genauer für mich entdecken, denke ich.




2) Die neue Challenge bei Wee Memories lautet "Paper Piecing". Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Sketch gesketcht, bei dem ich kreise aus einem kreis ausscheiden wollte. Ich habe also meinen Martha Stuart Circle Cutter zur Hilfe genommen, aber das war trotzdem ein elendes gefriemel. Ich finde der Aufwand hat nicht so ganz gelohnt, aber immerhin ist es mal was anderes. Tja, und der Bus kam dann der Challengevorgabe nach.


Die anderen beiden Karten habe ich zum Spaß gemacht, weil ich unbedingt meine die cuts ausprobieren MUSSTE, ist doch klar. Und genau da mache ich auch jetzt gleich weiter. :) Die Tropfen-Embossingschablone gehörte heute auch zur Beute, die finde ich wirklich schick! Oder? (Außerdem hab ich da auch schon neues Papier verwendet... ich mag es sehr!)


10 comments:

  1. Oh my Christine, this is so fabulous! All your creations are absolutely amazing!!! But I love your take on the emboss resist technique - SO SO BEAUTIFUL!!!! Thanks so much for playing along with Just Us Girls!!!

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine!
    Ja, ja Pipoos kenne ich auch und auch ich habe den Laden schon stark finanziell unterstützt! Seufz! Aber superklasse Sachen hast du gekauft (beurteilt an den Karten, die du damit gemacht hast!). Sie sind wirklich alle sehr schön, aber die letzte ist mein absoluter Favorit. Vor der Stanzschablone stand ich auch schon oft, aber so wie du sie eingesetzt hast, ist sie ja nochmal richtig schön! WOW!
    Die Karte mit der emboss resist technique finde ich auch hübsch. Vielleicht wäre sie etwas "aufregender" gewesen, wenn das Gelb vom Vogel nochmal in der Karte aufgetaucht wäre!?!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  3. Beautiful creations - thanks for playing along with JUGS - I love the bird image sittin' on the reeds.

    ReplyDelete
  4. What wonderful cards! Thanks so much for resist embossing with Jjust Us Girls this week!

    ReplyDelete
  5. Fab cards - love the butterflies and the VW
    Thanks for joining us at Sarah hurley this week
    Lisa x

    ReplyDelete
  6. gorgeous cards, love the round cards and rounded corners! Thank you for joining us at Sarah Hurley Challenges, wonderful entry for the Butterflies challenge!

    ReplyDelete
  7. Beautiful cards! You did a fab job with the resist emboss technique. That is the ideal image for this! Thanks for playing along with Just Us Girls this week!

    ReplyDelete
  8. POSITIVELY stunning work you've off loaded here! Excellent use of the JUST US GIRLS emboss resist! That card is A+! LOVE it! Thanks for sharing your wonderful work with Just Us Girls!

    ReplyDelete
  9. Such cute work! I love them all!

    Thanks for playing at Wee Memories this week!

    ReplyDelete
  10. What a beautiful range of creations!! You're so talented! Thank you for playing with us at Sarah Hurley Challenges!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by