Sunday, March 13, 2011

Ziemlich schlicht

ist diese Karte.

Der Sketch stammt von der Friday Mashup Challenge #35, die Farben von Frosted Designs.

Ich hatte mich spontan in die Farbkombi verliebt, bin nun aber doch etwas enttäuscht über das Ergebnis. Das geht sicher besser. Vielleicht versuch ich die wann anders noch mal. Ich hab die Farben auch nicht ganz getroffen, füchte ich.

6 comments:

  1. Wow, wunderschön! Was für tolle Farben und eine super Umsetzung des Sketchs! Bei mir ist die Muse gerade leider etwas abhanden gekommen! Sieht so aus als wenn sie bei dir wäre!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Nice card! Lovely corners - I never think to round mine. Thanks for playing along with us at Friday Mashup!.

    ReplyDelete
  3. What a beautiful card!! Love the rounded corners and that button!!

    Thanks for joining us this week at Frosted Designs for our color challenge!!

    ReplyDelete
  4. Groß übernehmen die Anlage. ICH Liebe die monochromatisch aussehen mit die Blumen. Danke soviel als beitritt uns am Flirten! dieses Woche.

    ReplyDelete
  5. Very nice card...the round edges are a nice toch

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by