Tuesday, March 15, 2011

Was für ein Glück!

Die dieswöchige ColourQ Challenge (#76) hat genau meine Farben vorgesehen!
Wo ich doch gelb-oliv-braun Kombis so mag kam mir das gerade recht. Schaut mal hier:




Meine Umsetzung:

Obwohl die Karte so schlicht aussieht war's ein bisschen Friemelarbeit, weil ich den Baumblättern etwas mehr Dimension geben wollte. Sie sind außerdem klar embosst. Hier ein Detailfoto:

Bei der letzten ColourQ-Challenge hab ich es übrigens immerhin bis zum Courtier geschafft ;)



4 comments:

  1. Beautiful card, Christine! I love the tree and the little bird, so cute! Thanks for playing the ColourQ challenge this week.

    ReplyDelete
  2. Hallo Gala!
    Toll!
    Ich habe mir die Challenge bei ColourQ angesehen und konnte mit den Farben gar nichts so recht anfangen, aber jetzt wo ich deine wunderschöne Karte gesehen habe, juckt es mir in den Fingern! Soooo schöööönnn!
    Aber leider habe ich mal wieder gar keine Zeit!
    Liebe grüße, Anni

    ReplyDelete
  3. So cute!! Thanks for playing at the colourQ!

    ReplyDelete
  4. Beautiful card Christine, love everything about it

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by