Sunday, March 13, 2011

Neue Technik für 2 Challenges

Ich glaube, ich habe mich heute zum ersten mal RICHTIG mit meinen Distress Inks auseinander gesetzt.

Bei der Hero Arts Challenge lautet die gewünschte Technik in diesem Monat "layered stamped background technique". Also hab ich es mal versucht.

Erst hab ich die Hero Arts-Pusteblume in weiß embosst, danach habe ich Distress Inks (wild honey und barn door) auf einen Acrylblock gedrückt, nass gesprüht (da ich nichts zum nebeln hatte habe ich eine alte Zahnbürste und die Wasserspritztechnik benutzt - wie in Kindertagen ;) ) und das ganze recht feucht über die Blümchen gedrückt. Danach habe ich mit Distress Ink in peeled paint meinen Polkadot-stempel (Kars) darüber gedrückt. Offensichtlich ist der verrutscht, das stört mich aber gar nicht in diesem Fall.

Die Wee Memories Challenge #47 hat grün und Frühling zum Thema - ich dachte das passt ganz gut.


Ich matsch hier jetzt noch ein bisschen weiter ... :)

3 comments:

  1. Such a stunning card, love all the bright colours, thanks for joining us at Wee Memories this week.

    ReplyDelete
  2. This is so gorgeous! Love those bright colours! Thanks for playing along with us this week at Wee Memories :)

    ReplyDelete
  3. Love the colors. Did you make your background with distress inks? Gorgeous! Love the white flowers! Thank you for joining us at Wee Memories.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by