Sunday, March 27, 2011

Kaffee im Material-Mix

Als ich vorhin gefragt wurde ob die sehr bunte Schmetterlingskarte mit Stoff gemacht ist, dachte ich: "Ha, STOFF!"
Also ab ans Stoffregal (ja, hier ist ein ganzes Regal mit ungenutzen Stoffen.. ), ein Stück Baumwolle gewählt und los ging's! Und als ich schon mal mit Material experimentierte, stanzte ich die Buchstaben auch noch gleich aus Moosgummi aus, um zu gucken wie gut das so klappt.
Ich bin restlos begeistert, das klappt PERFEKT! Und diese etwas dimensionale Schrift find ich echt gut - ich denke ich brauche mehr Mossgummi - das war nämlich jetzt nur ein Rest. Das gehört in die Kategorie "mach ich jetzt öfter".
Hier also die Karte, die ich übrigens bei Wee Memories zum Thema "Anything goes" ins Rennen schicke:

4 comments:

  1. Die Buchstaben aus Moosgummi sind echt toll geworden. Sind die mit der Cuttlebug gestanzt? Das muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Die gefällt mir total gut! Der Materialmix ist bestimmt interessant.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche!

    Gruß
    Daniela

    ReplyDelete
  3. This is such a fun card! Thanks for playing along with us this week at Wee Memories :)

    ReplyDelete
  4. Absolut klasse! Die Farben und der Materialmix machen sich richtig toll zusammen.
    Mit welchem Set hast du denn die süßen Buchstaben gestanzt - das ist sehr schick!
    LG, Anja

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by