Saturday, March 19, 2011

Etsy und Ostern

Zuerst gibt es eine kleine Mini-Osterkarte, ohne Challenge und co. :) Ich steh total auf Kraft-Cardstock und könnt ihn gerade die ganze Zeit benutzen...



Als nächstes habe ich mich der nächsten Etsy-Inspired-Challenge. Inspirtaion ist diesmal dieser Etsy-Shop: Dollbirdies

Folgendes Bild war meine Inspiration für Farben und Elemente, vielleicht erkennt ihr ja das ein oder andere irgendwie wieder.



Meine Karte dazu:


5 comments:

  1. Wow, Christine, super schön! Ganz toll, deine Karten. Bei der Osterkarten gefällt mir besonders die Ei-Sprechblase, was für eine witziger Idee!
    Aber noch mehr mag ich die Karte für die Etsy inspired Challenge! Ich finde, diesmal haben sie einen besonders schönen Shop ausgesucht! Ich gglaube, ich werde auch noch eine Karte für diese Challenge machen!
    Noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Das is ABER SCHEON, Christine! Annie hat es recht, diease Shop sehr scheon ist! I love the subtle and sophisticated colors and design you have here. VERY inspiring! Thanks so much for playing with us at Etsy Inspired challenge! Hope to see more of your "tolle Werke"!! Liebe Greusse aus Kanada

    ReplyDelete
  3. I really love your card for EIC! So gorgeous! Thanks so much for playing!

    ReplyDelete
  4. What a wonderful color combo for your card!! It looks sooo beautiful!! The flower totally POPS against the lovely embossed paper!! Thanks for playing EIC with us this week!

    ReplyDelete
  5. Gorgeous cards! Especially the floral one for EIC, thanks for playing along with us this week!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by