Monday, March 21, 2011

ein großer Stapel Karten

Gestern abend haben meine Katzenfreunde Kaffee über die Tastatur gekippt, also war gestern Abend dann kein einstellen mehr möglich.

Heute geht mein Semester wieder los und ich weiß nicht, ob ich dann in der nächsten Zeit noch VIEL schaffe, aber ich hoffe es. Bevor ich also gleich zur Hochschule fahre, präsentiere ich Euch eine merkwürdige Mischung Karten.

Die ersten beiden habe ich für die CPS 210 gemacht. Den Sketch mochte ich sehr. Aber die erste Karte war mit ZU mutig, mit Pink und Glitzer, was ich ja beides gar nicht mag - keine Ahnung, was mich da geritten hat. Die wird vermutlich immer als Lacher hier liegen bleiben. Gibt es wirklich Leute, die so was mögen? Es ist mir ein Rätsel....

Ich habe mich dann also noch mal an dem gleichen Sketch versucht und der zweite Versuch ist nicht perfekt, gefällt mir aber um Längen besser ;)
Genug geredet, jetzt dürft ihr mal gucken was ich meine:

Glitzerkitsch:

Eher meine Farben:



Und weil ich heute schon so früh wach war, aber mein Elektromarkt erst um 10 aufmachte, habe ich heute morgen noch 2 kleine Quadratische gemacht, die mir beide irrsinnig gut gefallen.
Ich habe mir gestern Abend im Bett (ja, wo man halt so seine Inspiration her holt...) beschlossen, dass ich eine Karte in grau und gelb machen will. Zumal ich graue Karten total mag und Senf ja nunmal einmal meine absolute Lieblingsfarbe ist. ich finde: Experiment gelungen. Das Colorieren könnte noch etwas besser werden. naja...




Und dann noch eine, bei der ist den plan hatte, ein Motivpapier am Rand auszufransen. Gefällt mir auch gut. Und Embossing ist ja eine meiner Lieblingstechniken. Die ist glaube ich meine Lieblingskarte in diesem Post. Die geht ins Rennen in der Alphabetchallenge zum Thema "T for Trees".

6 comments:

  1. Loving all your makes.
    Love your take on the Alphabet Challenge,
    Thanks for joining us.

    Huggies Angel

    ReplyDelete
  2. Wonderful! Very inspirational.

    ReplyDelete
  3. fun - like the cupcake ... yummie.
    ~ Jacqueline
    Made by Jacqueline

    ReplyDelete
  4. These are all adorable!! Great job with this week's CPS sketch!! ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. Du machst tolle Karten. Die Karte mit dem hübschen Bus hat es mir angetan.

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  6. I love the last card - the images are just sooooo cute

    (sorry for the late comment - work and holidays keeping me busy lol) Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog - hope to see you again soon

    Hel XOX

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by