Tuesday, March 29, 2011

ColorQ 78

Sooo, die neue ColorQ-Challenge ist raus und ich hab mich der Aufgabe gestellt. Ich bin ein bisschen stolz auf mich, weil ich es geschafft habe in eine Karte das geforderte rosa so einzubauen, dass ich die Karte trotzdem noch mögen kann. Mir gefällt sie richtig gut.
Das Ausschneiden der (Halb-)Kreise war etwas friemelig, aber danach ging's recht flott weiter. Ich hab noch mal Buchstaben aus Moosgummi gestanzt (und mir heute noch mal ganz viel Moosgummi in diversen Farben gekauft. :) )

Und? Tadaa:

4 comments:

  1. Tolle Karte, cooles Design...und das Rosa stoert ueberhaupt nicht ;-)

    ReplyDelete
  2. What a lovely card, Christine. Thanks for playing with us at the colourQ this week.

    ReplyDelete
  3. Eine absolut tolle Karte! Mir gefällt die "andere" Form total gut und die Gestaltung überhaupt ist sehr schön. Die Moosgummibuchstaben sind süß - muss ich mir mal merken...
    LG, Anja

    ReplyDelete
  4. Very cool and unique, thanks for joining us at colourQ! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by