Monday, February 14, 2011

Zeit für Sommer

Ja, ich sehne mich nach warmen Sonnenstrahlen - daher vielleicht meine Liebe zum Sonnenblumenstempel von Stempendous.  Ich habe mich gestern Abend noch mal hingesetzt, bzw. bin sitzen geblieben, um noch ein bisschen zu werkeln. Nichts besonders Aufwändiges oder Kompliziertes, aber ich mag diese schlichten Karten ganz gern.

Da ist also die Sonnenblume. Ich hab die Umrisse - wie auch bei der anderen Sonnenblumenkarte mit senfgelbem Embossingpulver (American Crafts - ZING!) embosst. Ebenso die Schrift, die übrigens zu einem Kaffee-Stempelset von Fiskars gehört.



Meine geliebte Elefantenstempel waren nun schonlänger nicht mehr im Einsatz - das musste geändert werden. Ich bin bei dieser Karte hin und her gerissen. Ich mag rosa ja eigentlich so gar nicht gern, aber ich mag dieses Retro-Papier so gern! 

1 comment:

  1. Genau die richtigen Karten bei dem Mistwetter heute! Wunderschön! Die erste mag ich besonders, toll wie du colorierst!
    lg
    mero

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by