Wednesday, February 16, 2011

Was Untypisches und 2 Challenges

Zuerst was Untypisches:
Eine totale Mädchenkarte viel viel weiß. Mir persönlich auch noch etwas zu weiß. Aber ich hab mal versucht mit der Nähmaschine dran zu gehen und das hat (da es ja nur geradeaus ging) hervorragend geklappt. 




Dann hab ich noch 2 Challenges kombiniert.
Bei Just us Girls geht es diesmal um die Technik "Spotlight" - die ich zum ersten, aber sicher nicht zum letzten mal benutzt hab!
Und beim Steckenpferdchen soll es um das Thema Liebe gehen. Hier meine Karte dazu:

4 comments:

  1. Oh how sweet!!! Love the cute little elephant!!! Great stitching around the border of the card! Your first card is fantastic too!!! What a wonderful take on the challenge!!! Thanks so much for playing along with Just Us Girls!!

    ReplyDelete
  2. Ach, ist die niedlich! Die Elefanten finde ich ja wundervoll!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 9. Steckenpferdchen - Challenge.

    Carola
    (Steckenpferdchen DT)

    ReplyDelete
  3. Die ist ja richtig witzig und süß, ich mag diesen Elefantenstempel total.
    Danke, dass du bei unserer Steckenpferdchen-Challenge dabei warst.
    Liebe Grüße Doreen

    ReplyDelete
  4. Nein ist die niedlich,wirklich super süss,gefällt mir!
    Liebe Grüsse von Di ,aus dem Steckenpferdchen DT

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by