Sunday, February 20, 2011

Sonntagskarten

Heute habe ich die meiste Zeit damit verbracht, meinen Werkeltisch wieder frei zu räumen - der sah aus... Ohje.

Jetzt gibt's aber 2 Karten z sehen - mal wieder habe ich mich von Challenges inspirieren lassen! :)

Diese Nacht habe ich, quasi "auf dem Weg in den Sonntag" versucht, die Inkspirations Color Challenge #58 umzusetzen. Die Farben waren ähnlich wie auch bei der letzten Farbchallenge, an der ich mich versucht habe. Die Karte ist dennoch so ganz ganz anders geworden - irgendwie sehr einfach. 
 

 Und heute Nachmittag ging es dann an eine Kombi aus dem Sweet Sunday Sketch #105 und der Curtain Call Color Challenge #70. Wiedermal waren ein Pinkton und helles Türkisblau verlangt - da kommt man ja aus dem Kitsch nciht mehr raus!


Und weil ich es ja mit Kitsch gar nicht so doll habe, dachte ich, ich muss irgendwas an der Karte verändern, um sie aufzuwerten. Deshalb hab ich nochmal das Klappsystem eingesetzt - nur nicht für die ganze Karte, sondern für das Vogelfeld, hinter dem sich dann das Dankeschön embosst auf einem Transparentsreifen versteckt. Nun find ich die Karte auch nicht mehr so langweilig. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch.


4 comments:

  1. Ich finde beide Karten toll!
    Viel Glück bei den Challenge's!
    lg
    mero

    ReplyDelete
  2. Love the partial flower and embossed vellum strip with the sentiment. Great card. Thanks so much for joining us over at Inkspirations this week :)

    ReplyDelete
  3. Super liebe Karten Christine! Danke das du bei uns diese Woche mitgespielt hast! Hugs ~S~

    ReplyDelete
  4. Lovely cards. The half flower card looks fantastic!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by