Thursday, February 17, 2011

Rumprobiert + Challenge

Guten Tag!

Heute habe ich mir endlich Markerpapier zugelegt und habe Colorierexperimente mit meinen Twin Touch Markern unternommen.
Die Ergebnisse:

Einmal eine Roboterkarte, wieder viel weiß,wieder zu weiß für mich.. Aber die Nähmaschine war wieder beteiligt.


Dann habe ich mich von der Night-Shift-Stamping - Challenge inspirieren lassen, die hervorragend zu meinem Plan passte, das "Sushi-Bowl-Party"-Stempelset von Stempendous einzuweihen. Das Fenster vorn ist mit Architekten-Transparentpapier unterlegt. Heißt: Sobald die Karte auch nur einen Spalt offen steht feiern die Fische ungesehen ihre Party. Es sei denn man klappt ganz auf (siehe 2. Bild)


8 comments:

  1. Jo das ist ja mal Abgefahren, coole Idee.

    Ich mag aber auch die Robi Karte, welches Marker-Paoier hast du dir denn geholt?

    Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast

    xoxo mamalade

    ReplyDelete
  2. Also ich finde deine Karten gut - ist nicht zu viel weiß... ;-)
    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei "uns" und den netten Kommentar. ... und zu deiner Frage: Sie wird 9.
    LG, Anja

    ReplyDelete
  3. Hallo Christine/Gala!
    Das ist ja toll, dass du jetzt auch einen Blog hast! Und so tolle Karte!Wahnsinn, wie du deinen Stil entwickelt hast!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Beim Embossen auf Transparentpapier lass ich den Embossingföhn erstmal richtig heiß werden (mach ich allerdings bei jedem Papier) und versuche dann nicht zu lange auf einer Stelle zu bleiben. Dann klappt es ganz gut ohne wellen!

    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  4. Super cute cards :)... Have a great weekend :)

    ReplyDelete
  5. Was eine abgefahrene Karte!
    Erst hatt ich mich gewundert, wie du den Sketch bei dem Robotter verändert hast und entschieden, dass das definitiv zu viel ist, um noch zu gelten :D, aber die fischkarte..*umfall*
    Gefällt mir extrem gut!

    Vielen Dank fürs mit machen bei Night shift Stamping!

    LG Lilith

    ReplyDelete
  6. Wow..was für eine tolle Karte..die Idee ist ja super genial.
    Vielen Dank, das du bei NSS mitgemacht hast.
    Grüßle
    Ricky

    ReplyDelete
  7. Mir gefallen beide Karten total gut!! Toll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    ReplyDelete
  8. Deine Karten sind supersüss geworden. Ganz große Klasse! Weiß gar nicht welche mir besser gefällt - würd sagen BEIDE. :)
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und lg
    Sandra

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by