Saturday, February 19, 2011

Noch mal ein Challenge-Mix

So, hier noch eine Karte, die 2 Challenges verbindet. Da hätten wir zum einen die Clean ans Simple Challenge #128, wo ich den Sketch herhabe und zum anderen die Etsy Inspired Challenge #127, in der es diese Woche "Claylicious! heißt. Finde ich ganz spannend, da geht es darum sich aus einem niedlichen kleinen Shop namens Claylicious ein Artikelphoto auszusuchen, von dem man sich inspirieren lässt. Ich habe mich entschieden, mir hier eine farbliche Inspiration zu holen.

Hier meine Karte:

Jetzt mag ich Euch noch das Foto zeigen, das mich inspiriert hat:

Ich scheine in den letzten Tagen eine Vorliebe für alle Arten von Blautönen zu entwickeln ;)

6 comments:

  1. Eine süsse Karte. Schlicht und trotzdem niedlich.
    Und die Farbkombi ist eine meiner Lieblinge!
    lg
    mero

    ReplyDelete
  2. Wow! Beautiful color inspiration and I just love, LOVE your adorable card!

    Thanks for playing EtsyInspired this week!

    ReplyDelete
  3. this card is so beautiful , your creativity is wonderful - thank you
    eshkar
    claylicious

    ReplyDelete
  4. Such a pretty card & I like your design! Thanks for playing with Etsy this week!!!!

    ReplyDelete
  5. Oh such a pretty little card, how lovely!!!!! Thanks for playing with us at EIC this week!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by