Monday, February 21, 2011

Frische Woche, frische Karten

hier hab ich zwei neue Karten für Euch, die ich heute Mittag zusammengebaut habe.

Die erste ist inspiriert durch zwei Challenges.
Die Farben wurden verlangt bei der Color Cue Challenge {12}. Der Sketch stammt von Card Positioning Systems.
Beides zusammen genommen sollte in meinem Wunschdenken aber irgendwie unkitschig werden, trotz türkis und lila. Ich finde, das hat geklappt!




Bei der zweiten hab ich meinen Ideen einfach freien lauf gelassen. Habe dafür noch mal meinen selbstgechnitzen Linol-Farn-Stempel ausgepackt. Ich mag die Farbkombi, die hat sowas sommerliches, passend zu den Sonnenstrahlen vor meinem Fenster.



Mit einem Perlen Pen in Opal habe ich noch kleine "Tautropfen" hinzugefügt, die ihr hier noch mal im Detail sehen könnt:

5 comments:

  1. Ich mag deine Liebe zum Detail sehr gerne - und die hast du hier wieder wunderbar bewiesen!

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  2. Great cards! LOVE the way the frame, around the owl, on your first take, looks like a giant moon! Genius! Thanks so much for playing along with the Color Cue this month!

    ReplyDelete
  3. your little blue owl is divine!! what a hoot!

    ReplyDelete
  4. fun fun cards! Thank you so much for playing along with wPlus9's Color Cue this month!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by