Sunday, February 13, 2011

Der erste Blogtag

Ich beuge mich der Neugier und dem Druck - ich blogge.

Karten.. in erster Linie, wenn es nicht doch einmal etwas spannenderes gibt.

Um schon jetzt die Leere zu verscheuchen, werde ich noch heute mehrere Karten der letzten Wochen einstellen. Das nimmt der Sache zwar den Vorläufigkeits-Charme, beruhigt mich aber ungemein. ;)


Beginne ich mal mit den Karten von heute - gestern kam neue Stempelpost aus England, die wollte gern ausprobiert werden:
Als erstes eine schlichte Geburtstagskarte. Ich mag olivgrün so gern.



Dieser Sonnenblumenstempel ist seit heute einer meiner neuen Favoriten. Aber das mit dem Nähen auf Karten muss ich üben - dieser erste Versuch war ... nunja... seht selbst.



Beieinem anderen Blog hatte ich die Idee mit den Verschiedenen "Feldern" aus Motivpapier gesehen und wollte das auch mal probieren. Und wo Felder sind, darf der Scheuchvogel nicht fehlen! ;)


Noch mal eine fixe und schlichte Karte, die eher durch ihre auffällige Farbigkeit ins Auge fällt.

No comments:

Post a Comment

© Kartenchaos. Powered by