Friday, July 13, 2012

Hintergründe

Gestern kam endlich meine Paper Smooches Lieferung - also ich konnte sie von der Post abholen. Juhuuu!
Erstmal habe ich mich dann an Hintergründen und großflächigen Sachen versucht. Und alles OHNE TÜRKIS!!! :)

Die erste Karte gefällt mir auch am Besten. Deshalb darf sie bei der Moxie Fab "Hooked on Hexagon Challenge"  mitmachen.





Die anderen beiden sind ohne Challenge, sie waren nur experimente. Das Chevron-Muster habe ich (wie die Hexagons) mit der emboss-resist-Technik gemacht. Lerneffekt: Zu viel Distress Ink schadet dem Papier. Bzw: Mit dem Abwischen der überschüssigen Farbe vielleicht lieber warten bis das Papier trocken ist. Meines ist jetzt rau und ausgefranst. Schade!







5 comments:

  1. Hi Christine,
    jaaa - es sprudelt ja nur so aus dir heraus! Bin begeistert wie viele Karten jetzt neu auf deinem Blog hinzu gekommen sind! Die Wabenkarte ist auch mein Favorit, weil die Farbe ja megacool ist!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gaby

    ReplyDelete
  2. Your cards are fabulous - trendy, clean and colorful! I love them!

    ReplyDelete
  3. Die Farben der ersten Karte sind ein Knaller, eine großartige Wirkung! Die großflächigen Muster brauchen wirklich kein großes Beiwerk. Gefällt mir sehr gut, dass du die Karten so dezent gestaltet hast!

    LG Anja

    ReplyDelete
  4. Such a trendy post. Great use of color.

    ReplyDelete
  5. Hey Christine! Thanks for linking this up to the Hooked on Hexagons Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by