Monday, February 21, 2011

Mojo Monday und die Kiss-Technik

Heute habe ich was neues gelernt: Die Kiss.technik. Und wiel ich so begeistert war, gibt es gleich 2 Kärtchen.
Beide werde ich mal bei Hero Arts  hochladen. Sowohl die Technik als auch die Themen stimmen, und es steckt auch in beiden Karten ein Hero-Art Stempel drin.

In der ersten ist der Satz "You are special to me aus dem Hero Art Stamp-Set "Happines Messages". Der Sketch it der Mojo Monday Sketch 179.




Die zweite hat wieder das Klappsystem - hat diesmal aber eine Schnürung und ist umnäht. Diesmal war meine Herauforderung nur die Kiss-Technik, alles andere war ... irgendwie frei ;) Ich find die Technik super! (Ich brauch nur dringen mehr geeignete Stempel... ist ja klar)
Die Elefanten sind aus dem Hero Arts "Elephants"-Set.



1 comment:

© Kartenchaos. Powered by