Sunday, October 27, 2013

Das doppelte Lottchen #74

Es ist wieder Lottchenzeit!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Ich durfte wünschen, und heraus kam:


und

Hexagon

Ich kenne das ja, dass ich in meinem Kopf ein Bild von einer Karte habe und es kommt etwas ganz anderes heraus. Was aber selten passiert ist, dass mir das Ergebnis viel besser gefällt als meine ursprüngliche Vorstellung. In diesem Fall ist das aber so: Die Karte gefällt mir richtig gut! Sehr ihr, wie das Schnee-pärchen Händchen hält? Leider sieht man kaum, dass die Lämpchen dick mit Glossy Accents überzogen sind. Das müsst ihr Euch jetzt einfach vorstellen ;)

Challenges:




Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

7 comments:

  1. Die Schneemänner sehen richtig verliebt aus!!! Schön ;))) Dieses Stempelset habe ich auch, mal sehen, ob ich es noch vor dem Urlaub schaffe, mich ans Doppelte Lottchen dranzuhängen.
    LG

    ReplyDelete
  2. Ein verliebtes Schneemannpaar! Hach! Ein bißchen sieht es aus, als wenn die beiden mit der Lichterkette Seil springen!
    Mir gefällt deine Karte sehr gut! Du hast recht, unsere Karten sind wieder recht ähnlich!
    LG
    Anni

    ReplyDelete
  3. Oh, sehr niedlich! Aber auch modern und frech! Gefällt mir!
    GlG
    Kerstin

    ReplyDelete
  4. Great card.

    Thanks for joining us at Crafty Hands Challenge Blog.

    Moira DT.

    ReplyDelete
  5. hallo Christine,
    ein tolles Kärtchen!Eine super Kartengestaltung!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    ReplyDelete
  6. oh how sweet :) I love the Mr n Mrs Snowman playing with Christmas lights :)

    ReplyDelete
  7. Ein tolles Kärtchen...gefällt mir!
    Vielen dank für Deine teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by