Tuesday, October 29, 2013

4 Karten und eine Tüte

Ich habe Urlaub und produziere eifrig Karten - nur einstellen tu ich sie kaum. warum ds so ist, weiß ich gar nicht. hier also ein Nachtrag:

1) ein wunderschönes Weihnachtsfest
Weihnachten und orange - geht das? Na klar!


2) Ho ho ho
Ich bin gerade wieder ganz verliebt in die "Tremedous Treats Christmas" von PTI. So süße Figuren! Der Text ist allerdings aus einem Set von Kelly Purkey.

Challenge:

3) Auf fie Plätzchen, fertig los
Wieder die Tremedous Treats. Passt doch super zu dem Text aus der Stempelküche.


4) Enjoy
Die Giraffe gehört gerade zu meinen Favoriten von Paper Smooches. Eigentlich wollte ich bei der Sparks Challenge mitmachen, aber da bin ich jetzt viel zu spät dran ;)



5) For you
Ein halbwegs brauchbares Bild von dieser Tüte zu machen war ein Kampf - aber da ist es:

Challenge:


5 comments:

  1. simply stunning Christine :) your cards are the coolest

    ReplyDelete
  2. Beautiful cards, Christine! Lovely little gift bag and tag. Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  3. Lovely projects! Thanks so much fo joining us at CAS-ual Fridays this week!

    ReplyDelete
  4. Awesome cards, Christine! Your Paper Players card is absolutely adorable! Thanks for joining us this week!

    ReplyDelete
  5. I always enjoy seeing all of your wonderful creations Christine! I just love that cute, little reindeer! Thank you so much for joining us this week at the Paper Players for my sketch challenge! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by