Wednesday, February 23, 2011

Noch mal drei Karten

Gerade fließt es irgendwie ganz gut.
In den nächsten Tagen setze ich mich aber vorraussichtlich an meinen Lernkram.
Also jetzt noch mal richtig ;)

Als erstes noch mal eine Karte, die von der ColorQ-Challenge #73 inspiriert wurde. Ich hab es noch mal mit der Spotlight-Technik versucht und mit embosster Handschrift die 2 Hero-Arts Textstempel zu einem gemacht.


Dann folgt noch mal die Kissing-Technik. Da es bei Crazy4Challenges  (C4C57) diese Woche hieß "use dies", habe ich mal wieder meiner Spellbinders benutzt. Ihr seht - ich brauche mehr davon, langsam wird's ja langweilig mit der Form.


Als letztes folgt eine komplett freie Karte.  Ein Freund von mir mit derzeit noch in Neuseeland (und heute scheinbar knapp am Erdbeben vorbei gekommen.. herrje... Ich freu mich, wenn er nach einem Monat rumtouren endlich wieder da ist. Dafür diese Karte. Hoffe sie ist "male" genug?!?

5 comments:

  1. Die sind alle drei sehr schön, mein persönlicher Favorit ist aber die letzte Karte. Und genau männlich genug.
    LG
    Carola

    ReplyDelete
  2. oh my word! what absolutely adorable cards! LOVE the colour of the last one!!!

    ReplyDelete
  3. Christine, Your ColourQ card is so cute! thanks for playing the ColourQ challenge this week!

    ReplyDelete
  4. Very cute! Thanks for playing at colourQ this week! :)

    ReplyDelete
  5. Hallo, Christine !

    Sie machen eine sehr schöne Karte.

    Wir suchen Leute für unser Scrap-Team.
    Wir empfehlen Ihnen anzuschließen.
    Sie erhalten die Waren aus dem Shop für Scrapbooking - Scrapbookingworld.eu
    Sie machen einen Meisterkurs und schicken Sie es uns per E-Mail.

    Ein Beispiel für die Master-Klasse:
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/search/label/%D0%9C%D0%9A


    Sind Sie an unserem Angebot interessiert?
    Wir erwarten von Ihnen zu beantworten.

    info@scrapbookingworld.eu
    Scrapbookingworld.eu

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by